Vielen Dank für DEINE Anmeldung

Vielen Dank für Deine Anmeldung! Dein Campplatz ist somit reserviert!

Die Zahlung ist spätestens 15. September zu entrichten. Mit der Zahlung ist die Teilnahme garantiert.

ACHTUNG: Bei Nichtteilnahme bitten wir um RECHTZEITIGE ABMELDUNG (bis 4 Wochen vor Campstart kostenfrei möglich!!!!). DANACH WIRD EINE KOSTENPAUSCHALE VON 50.- für das Ausrüstungsset erhoben!!!

Sollte bis 15. September der TN-Betrag weder eingegangen noch eine alternative Zahlung vereinbart worden sein, wird der Campplatz frei gegeben!

Verwendungszweck: "Campbezeichnung"+ Name und Vorname des Teilnehmers.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr per eMail.

Bei Rückfragen bitte eMail an info@agga-camps.de

Bankverbindung:

Alexander Gauch-Fußballschule
Kreissparkasse Kaiserslautern

DE23 5405 0220 0000 5966 50

Verwendungszweck: "Campbezeichnung"+ Name und Vorname des Teilnehmers.

Herzliche Grüße und "waka-waka"

Dein Campteam

Bitte beachten:

Dies ist eine Teilnahmebestätigung für Dein Camp!

Die Teilnahme ist mit der Überweisung des Teilnehmerpreises garantiert.

Bankverbindung:

Alexander Gauch-Fußballschule
Kreissparkasse Kaiserslautern

DE23 5405 0220 0000 5966 50

Verwendungszweck: "Campbezeichnung"+ Name und Vorname des Teilnehmers.

Wir wünschen Dir schon jetzt viel Spaß und eine schöne Woche bei uns!

Dein Fussballcamp-Team